Thor: An Fortsetzung wird gebastelt

 

Nach dem fullminanten Erfolg des „The Avangers„-Streifens wird in Marvels guter Stube bereits an Filmfortsetzungen der einzelnen Helden gewerkelt. Mit Thor 2 geht die Story um den hammerschwingenden Donnergott weiter. Tom Hiddleston als listiger Loki, Anthony Hopkins als Göttervater Odin sowie Idris Elba als Heimdall sind erneut an Bord. Auch soll der Fokus u.a. mehr auf, Natalie Portmans Figur Jane Foster liegen, die Thor in seine Heimat begleiten wird. Allerdings hat Thanos, der die Schlusssequenz nach dem Abspann des Filmes von „The Avengers“ inne hatte,  in Thor 2 definitiv noch nicht seinen großen Auftritt.

Als Gegenspieler des blonden Helden wird gemunkelt, dass die verführerische Enchantress und deren grausamer Handlanger Skurge zu Zuge kommen.

Wer diesen weiblichen Part übernehmen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings hat der Däne Mads Mikkelsen (James Bond 007 – Casino Royale) bereits zugesagt, die Rolle eines Bösewichts zu übernehmen.

Filstart für diese Spektakel ist der 14. November 2013.

 

 

Quelle