The Walking Dead: Michonne – Episode 2 / Folge 05: Gewähre kein Obdach

Anhänger und Fans der Serie rätseln nach dem Ende der Folge 15 aus Staffel 16 was denn nun eigentlich mit Daryl geschehen ist. Leider können wir euch das an dieser Stelle nicht verraten, aber die Geschichte um Michonne ein wenig weiter ergründen. In 3 Folgen läuft für euch die Episode „Gewähre kein Obdach“ für euch.

In der heutigen Folge:
Ein atemraubender Kampf und die Lage ist unsicher. Wovon die Rede ist? Nun wir versuchen aus den Händen von Norma zu entfliehen. Darauf besonnen nicht mehr die warmherzige Michonne sein zu wollen geht es ans Eingemachte. Eine Folge mit viel Feuer, Blut und Hoffnung wartet auf euch.

Im Intro haben wir für euch ein anderes Lied eingespielt, damit es nicht wieder die Probleme wie zu Episode 1 gibt.

Natürlich erweitern wir auch unseren Testbericht um die neue Episode.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden