The Technomancer: Weiteres Rollenspiel auf der Gamescom präsentiert

Sollten euch die bisherigen Rollenspiele nicht behagt haben, so können wir euch ein weiteres vorstellen. Es handelt sich hierbei um The Technomancer. Der Spieler hat hierbei die Aufgabe, im Universum verschiedene Gegner zu erledigen und dafür zu sorgen, dass sein Volk vorankommt. Erscheinen wird  das Spiel übrigens im Laufe des Jahres 2016.

 

Ihr wisst, dass Mars nicht nur etwas zu messen ist, sondern auch ein Planet? Wunderbar, denn hierauf wird das Geschehen stattfinden. Doch kommen wir zur Geschichte: Vor knapp 30 Jahren gab es ein schweres Unglück, welches jegliche Kommunikation vernichtet hat. Der Planet ist sozusagen zu einem Lost Paradise geworden. Es gibt kein Entkommen und keinen, der euch auch nur im Entferntesten helfen könnte. Der Spieler arbeitet hierbei für eine sowjetische Komapanie, doch welche genau das ist, können wir leider noch nicht verraten. Doch im Laufe des Spielverlaufs hast du die Möglichkeit, dich mittels Fragen zu informieren, um so letztendlich an die lang ersehnten Antworten zu gelangen.

Aber auch beim erfüllen von Quests und Co, schaltet der Spieler Informationen frei, die ihm helfen werden, verschiedene Dinge in der Zukunft zu machen. So können beispielsweise die Kleidung und sämtliche Waffen angepasst werden. Mittels Skill-Baum-System können weitere Eigenschaften angepasst oder gar erlernt werden. So hat der Spieler die Freiheit, seine Truppe individuell zu gestalten und optimal zu formieren, um letztendlich bei den Bosskämpfen bestehen zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erscheinen wird das ganze im Laufe des nächsten Jahres für den PC; die Xbox One; und die Steambox.

Quelle: PM

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)