Tetris Ultimate: Jetzt auf Steam erhältlich

Ubisoft® kündigte heute an, dass Tetris® Ultimate – die neueste Ausgabe des weltweit beliebten Puzzlespiels – ab sofort für den Windows PC verfügbar ist. Damit ist Tetris erstmals Millionen von Spielern auf Steam zugänglich.
Tetris Ultimate befriedigt das Verlangen, Ordnung in das Chaos zu bringen und bietet Spielern aller Altersklassen kontinuierlichen und herausfordernden Spaß. In diesem schnellen Spiel stellen sich bis zu vier Spieler in neun aufregenden Modi den Herausforderungen: Battle, Battle Ultimate, Marathon, Endless, Ultra, Sprint, Time’s Up, Landslide und Haunted. Weltweite Ranglisten in Echtzeit helfen dabei zu bestimmen, wer der weltweit beste Tetris-Spieler ist.
Tetris ist ein Spiel mit Kultcharakter, das von Millionen Spielern gespielt und gefeiert wurde“, sagte Connor Malone von Valve. „Wir sind begeistert, das Debüt der Reihe zum ersten Mal auf Steam zu erleben und freuen uns darauf, die Marke mit der Veröffentlichung von Tetris Ultimate weiteren Millionen Spielern zugänglich zu machen.“
Tetris ist bekannt für seine herausfordernde Spielerfahrung und fasziniert damit die Spielerschaft rund um die Welt. Wir freuen uns, mit Tetris Ultimate die neueste Ausgabe einer neuen Community zugänglich zu machen“, sagte Tony Key, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „Tetris Ultimate wird die Entschlossenheit und das Können von neuen Fans und den erfahrensten Spielern gleichermaßen auf die Probe stellen.“
Maya Rogers, President und CEO von Blue Planet Software und Alleinvertreterin für die Tetris-Reihe, fügte hinzu: „Wir freuen uns, Tetris jetzt auch zum ersten Mal der andauernd wachsenden Community von Steam zugänglich zu machen. Für viele Steam-Spieler – egal ob Tetris-Profi oder Neuanfänger – wird Tetris Ultimate mit seinem unverwechselbarem Look und dem packenden sowie fordernden Spielprinzip eine spaßige Erweiterung der Playlist sein.“
Tetris Ultimate ist auch für Xbox One, PlayStation®4 Computer Entertainment System, PlayStation®Vita und Nintendo 3DS™ erhältlich.
Tetris Ultimate ist auf Steam über folgenden Link erhältlich: http://store.steampowered.com/app/316750
Für weitere Informationen zu Tetris Ultimate, besuchen Sie bitte: tetrisultimate.com
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.