SYN – Open-World-FPS angekündigt

Tencent hat einen neuen Open-World-Shooter namens SYN angekündigt. Außerdem wurde direkt eine erste Tech-Demo gezeigt.

SYN wird ein Shooter im Cyberpunk-Stil, der gemeinsam mit den Quantum Studios entwickelt wird. Im Video sieht man die Anpassungen der Figuren, als auch deren Pets. Man darf zwischen drei unterschiedlichen Fraktionen wählen, wobei jeder Charakter ein eigenes cyberkinetisches Haustier mit sich bringt. Ebenso anpassbar sind deren Eigenschaften und Skills. Tencent verspricht, dass nicht nur Figuren und Pets anpassbar sein werden, sondern auch Fahrzeuge. Ferner soll die komplette Umgebung interaktiv sein, was einen hohen Grad an Interaktion verspricht.

SYN soll für PC und Konsolen erscheinen, wobei noch unklar ist, ob für PS4 und Xbox One oder aber nur für Playstation 5 und Xbox Series X. Ein Datum zur Veröffentlichung steht noch aus.

Das folgende Video zeigt besagte Tech-Demo. SYN sieht ziemlich funky aus und die ersten Bilder machen definitiv Lust auf mehr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle