Surviving the Aftermath erscheint im Frühjahr auch für Switch

Paradox Interactive hat das postapokalyptische Aufbauspiel Surviving the Aftermath für Nintendo Switch angekündigt. Etwas Geduld ist allerdings noch gefragt, denn das Spiel erscheint erst im Frühjahr kommenden Jahres.

Als Stratege übernehmen wir in Surviving the Aftermath die Kontrolle über eine Siedlung und müssen das Überleben aller Bewohner sichern. Im jetzt veröffentlichten Trailer sehen wir die unterschiedlichen Typen von Gebäuden und Befestigungsanlagen. Währenddessen wächst unser kleines Dorf stetig an und reift zu einer gut gerüsteten Stadt heran.

Das Spiel wurde bereits für PC, Xbox One und Playstation 4 angekündigt. Ganz Ungeduldige können bereits zugreifen, denn es steht auf Steam, im Epic Store (beides PC) und im Xbox Game Preview als Vorabversion bereits zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Aufbauspiel erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

Weitere News zur Switch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden