Super Smash Bros. neuste Informationen und die Spielfiguren

Smash Bros.

Nicht mehr lang dann kehrt der Nintendo Prügler Super Smash Bros. zurück auf die neusten Plattformen Nintendos. Auf deren Offiziellen Seite, sowie dessen Youtube Channel erhält man schon genauere Infos über alle spielbaren und freischaltbaren Charaktere. Sonic bekommt beispielsweise als Alternativ Kostüm „Metal Sonic“ das man einem der neuern Videos des offiziellen Youtube Channels entnehmen kann.

SSB Metal Sonic
Unter anderem gab Nintendo bekannt das ab dem November 2014 die offiziellen Smasher als Miniatur-Figuren im Englischen Nintendo Shop erhältlich sind. Diese werden bereitgestellt von Amiibo und kosten ungefähr 15 Euro. Dort zu finden sind unter anderem Mario, Link, Pikatchu, Fox, Marth und viele mehr. Im Deutschen Nintendo Shop sind diese leider noch nicht verfügbar. Da diese Spielfiguren mit dem Spiel interagieren, wird es nicht mehr lange dauern bis sie auch bei uns erhältlich sind.
SSB Figuren

Auch ein weiterer Trailer wurde veröffentlicht zu dem neusten Teilnehmer in Super Smash Bros. Sein Name ist Shulk und gehört zum Spiel Xenoblade Chronicles, das damals für die Wii erschiehn. Den Trailer dazu findet ihr unter dem Beitrag.

Super Smash Bros. erscheint am 02. Oktober 2014 für den 3DS und wird im Store ab dem 03. Oktober 2014 als Download erhältlich sein. Ein genauer Termin für die WiiU steht noch nicht fest. Die 3DS Version Rot wird ungefähr 44,99 Euro kosten und die WiiU Blau Version 69,99 Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden