Super Mario Run: Preis und Releasedatum bekannt gegeben

Am 15. Dezember 2016 erscheint Nintendos erstes Mobile-Spiel: Super Mario Run. Es wird vorerst nur für iPhone, iPod und iPad verfügbar sein. Der Download der Test Version ist kostenlos, möchte man allerdings die Vollversion haben muss man dafür 9,99 euro bezahlen.

super-mario-001

Super Mario Run hat endlich ein Release Termin und ein endgültigen Preis: Laut einer Pressemitteilung von Nintendo erscheint Super Mario Run am 15. Dezember für die iOS generationen iPhone,iPod und iPad. Wenn man nicht nur die Demo spielen möchte, muss man 9,99 euro für die Vollversion von Super Mario Run bezahlen.
Wie der name es schon sagt gehört auch das Mobile-Spiel dem Runner-Genre an: Mario läuft automatisch nach vorne, durch ein Druck auf den Bildschirm springt Mario über die Hindernisse und kann die Münzen einsammeln. Umso länger man springen möchte, desto länger muss man auf das Display drücken.
Das eigene Apple-Gerät muss mindestens iOS 8.0 unterstützen.
Noch ist leider kein Release für Android- oder Windows Geräte bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: GameStar

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m