Super Mario 3D World + Bowser’s Fury – Trailer zur Switch-Version

Exakt einen Monat vor Release am 12. Februar veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser’s Fury. Nach der Ankündigung im September, folgen nun einige Infos zu den Inhalten des Switch-Remakes. Momentan ist das Spiel sowie zwei neue amiibo-Figuren – Katzen-Mario und -Peach – bereits auf Amazon vorbestellbar.

Alles beim Alten?

Nein, auch wenn es sich um ein Remake handelt, soll die Switch-Version einige Neuheiten enthalten. Beispielsweise gibt es eine neue, offene Welt und den titelgebenden wütenden Bowser. Wie in Super Mario Galaxy wird man statt von Planet zu Planet zu verschiedenen Inseln reisen können.

Im folgenden Trailer erfahrt ihr mehr zu Super Mario 3D World + Bowser’s Fury:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.