SteelSeries stellt M. Ehtisham Rabbani als neuen Geschäftsführer vor

SteelSeries, ein Pionier des
Gaming-Peripherie-Marktes,
stellt heute seinen neuen CEO
vor – M. Ehtisham Rabbani.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung
im Technologie-, Zubehör-
und Gaming-Markt bringt Rabbani
eine immense Kompetenz und Erfolg
ins Team von SteelSeries. Rabbanis
Karriere im Marketing und Technologiebereich
in Schlüsselrollen einiger der bedeutendsten Firmen
weltweit brachte ihn unter anderen zu
Procter & Gamble, Mars, Activision und LG.
Vor seinem Wechsel zu SteelSeries war er
Senior Vice President und Chief Marketing Officer
bei Logitech, wo er neben seiner globalen Rolle
die Gaming-Abteilung als General Manager leitete.

„Wenn wir uns jemanden vorstellen, der den idealen Hintergrund, Talent und die Fähigkeiten hat, um SteelSeries weiter nach vorn zu bringen, denken wir zweifelsohne an Ehtisham Rabbani“, sagt Jacob Wolff-Petersen, Gründer von SteelSeries. „Seine Fähigkeit, eine Kombination von etablierten und innovativen Marketingpraktiken der rasant wachsenden Technologie- und Gaming-Branche anzupassen, sucht weltweit ihresgleichen. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben, um unser Team zu noch größeren Erfolgen zu verhelfen.“

M. Ehtisham
M. Ehtisham Rabbani
„SteelSeries ist eine sehr beliebte Marke mit vielen Produktneuheiten, die die Branche mit Trends bereichert hat, die heute führend sind. Dazu gehören unter anderem die weltweit erste mechanische Tastatur, das ausziehbare Mikrofon und die erste Maus mit einem 32-Bit-ARM-Prozessor. Das Unternehmen engagiert sich tiefgreifend und nachhaltig für Gamer und ist ein Pionier des eSports. Mit einer unübertroffenen Leidenschaft für Gaming, Spitzentechnologien und ihrem globalen Einfluss ist SteelSeries bereit für mehr großartige Dinge und ich freue mich, dabei zu helfen, das Unternehmen zu führen“, sagt M. Ehtisham Rabbani, SteelSeries CEO.

Quelle: PM