Steam Sale Aktion zum Mondjahr

Mondjahr
Quelle: Shop Screenshot

Die Steam-Aktion zum neuen Mondjahr ist zurück und lockt erneut mit tollen Angeboten. Vom 11. bis zum 15. Februar um 19 Uhr geht das Fest. Während dieser Tage könnt ihr neben den Spiel-Rabatten auch auf tägliche Büffel-Sticker für den Steam Chat zurückgreifen.

Steam Mondjahr im Zeichen des Büffels

Das Event, welches das chinesische Neujahrsfest einleitet, bietet zahlreiche Angebote auf Spiele, egal ob neu oder alt. Natürlich bleiben davon auch die dazugehörigen Erweiterungen und andere DLCs nicht verschont. Auf der Steam eigenen Lunar 2021 Seite sind die Spiele fachgerecht sortiert zwischen „Für Sie Empfohlen“ und „Angesagter Titel“.

Weitere Spielereien oder Missionen, die zu einem Abzeichen führen, gibt es diesmal nicht. Lediglich die Angebote sind hervorgehoben und die täglichen Sticker, welche Steam verteilt, wenn ihr diese manuell abholt.

Wer seine Wunschliste nun ausmisten möchte, sollte zuschlagen. Der nächste Steam Sale erscheint höchstwahrscheinlich erst zu Ostern wieder. Wundert euch aber nicht über lange Wartezeiten. Durch den Sale ist der Client wieder sehr ausgelastet. Zum Zeitpunkt des Artikels hat die Seite mit Errors zu kämpfen.

> 3v3v3 Taktik-Shooter Beta Wochenende.

Die Steam-Aktion zum neuen Mondjahr geht bis zum 15. Februar um 19 Uhr MEZ. Vergesst nicht euch die täglichen Büffel Sticker abzuholen, welche ihr in euren Chats teilen könnt.

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.