Statistiken zu Victor Vran sind recht beeindruckend

Eine ganze Armee Dämonenjäger hat sich unter dem Banner des Action-Rollenspiels Victor Vran versammelt, seitdem das Spiel im Juli 2015 erschienen ist. Gemeinsam haben sie rund 24 Milliarden Goldstücke erbeutet und 379.579.715 Monster erschlagen – sehr unbeliebt waren dabei die Skelette. 35.630 Jäger wurden von Vail dem Unsterblichen dahingerafft – sie waren also nicht unter denjenigen, die rechtzeitig einen von 7.256.576 Heiltränken eingeworfen haben. Weitere spannende und lustige Zahlenspielereien aus Victor Vran gibt es in unserer Infografik (zum Download, siehe unten).

Für all jene, die sich dem Kampf gegen die Dämonenhorden anschließen wollen, gibt es jetzt eine günstige Gelegenheit: Victor Vran ist vom 08.12.2015 um 19:00 bis zum 10.12.2015 im Steam Midweek Sale mit großem Rabatt erhältlich.

Victor Vran auf Steam: http://store.steampowered.com/app/345180/

Zusammen mit Millionen Fans wartet auch das Team hinter Victor Vran auf die Veröffentlichung des neuen Star-Wars-Films „Das Erwachen der Macht”. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, beginnen wir eine Schatzjagd nach zwei legendären Waffen, die auch einem Jedi würdig wären. Um mitzumachen, muss man sich einfach ins Spiel begeben und dort die Codes [FEEL-THE-FORCE] und [JOIN-THE-DARK-SIDE] eingeben. Gute Jagd und möge die Macht mit Euch sein 😉

Unseren Review zu Victor Vran könnt ihr hier nachlesen: VICTOR VRAN REVIEW

Die legendären Waffen gibt es auch im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden