Star Wars: Battlefront – Entwickler halten Versprechen

 

Noch mit dem Januarupdate soll der Shooter Star Wars: Battlefront mit neuen Inhalten bestückt werden!

 

 

Wie der Communitymanager am 19.01.2016 veröffentlichte, wird derzeit mit Nachdruck am Januar-Update gearbeitet. Noch stehe kein festes Datum der Veröffentlichung fest, nur dass es schon bald soweit sein wird.

Dieses Update wird übrigens vollkommen kostenlos sein und erfordert keinen Season-Pass. Damit reagieren die Entwickler auf die Kritik, die das Spiel zu Release einstecken musste. Kaum Content, zu wenig Maps & keine Abwechslung – das waren die Worte vieler Spieler.

Es wurde versprochen, dass dies geändert wird und nun ist es anscheinend soweit.

Battlefront pc screenshot 2

EA Brasilien brachte dazu ein Video heraus, wo eine neue Karte auf Tatooine, neue Kleidung für Luke & Leia, tägliche Herausforderungen und private Matches angekündigt wurden.

Außerdem soll es spezielle CommunityEvents geben. Leider wurde das Video schon wieder entfernt, so dass es an dieser Stelle nicht verlinkt werden kann.

Im Großen und Ganzen klingt es aber so, als wurde sich die Kritik zu Herzen genommen. Wir warten gespannt auf das Update und werden natürlich darüber berichten, sobald es verfügbar ist!

[Quelle: http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums/discussion/24137/incoming-january-update & https://www.youtube.com/user/EABrasilOficial]