Star Wars: Battlefront – DICE macht das „beste Star-Wars-Spiel aller Zeiten“

Wenn man DICE Glauben schenken darf, dann wird das neuen Star Wars: Battlefront wohl eines der besten Star Wars-Spiele aller Zeiten, so  General Manager Karl-Magnus Troeddson. Weiterhin  ist die Zusammenarbeit mit LucasFilm wohl so erfolgreich, dass man sie als „absolut spektakulär“ bezeichnen kann.

„Wenn wir an etwas wie Battlefront herangehen, dann gibt es nur eine Möglichkeit für uns, an die zu denken ist: Wir werden das bester Star Wars-Spiel aller Zeiten entwickeln. Denn nichts anderes hat Star Wars auch verdient.“

Das Spiel wird zwar erst für Ende nächsten Jahres erwartet, doch schon jetzt verspricht DICE Kämpfe auf den „kultigen Planeten“ und „außergewöhnliche Special Effects und Fahrphysik“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Battlefront

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !