Star Trek – Into Darkness: Berlin rüstet sich für das Mega-Event des Jahres

Berlin bereitet sich vor auf das Premieren-Event des Jahres, denn am Montag, den 29. April feiert der heißerwartete Star Trek – Into Darkness seine sensationelle Deutschlandpremiere in der Hauptstadt. Die gigantische Veranstaltung wird von einer spektakulären Red-Carpet-Show eingeläutet, durch die Steven Gätjen und Sara Nuru führen werden.

Doch nicht nur im Sony Center herrscht Premierenstimmung: Per Live-Stream kann deutschlandweit jeder dieses Riesenevent zu Hause hautnah miterleben und dabei sein, wenn die Stars des Films Regisseur J.J. Abrams, Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura), Alice Eve (Dr. Carol Marcus) und Simon Pegg (Scotty) sowie Produzent Bryan Burk über den „Schwarzen Teppich“ laufen. Neben einer galaktisch coolen Showbühne werden auch exklusive Filmausschnitte, tolle Interviewgäste und ein Live-DJ erwartet.

Den Live-Stream könnt‘ ihr euch morgen Abend hier anschauen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ustream.tv zu laden.

Inhalt laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.