Splatoon – Nintendo Direct am 7. Mai ‚Durchbruch in der Tintenfisch-Forschung‘

Für alle, die schon sehnsüchtig auf einen der nächsten großen Wii U-Titel aus dem Hause Nintendo warten, gibt es nun einen Anlass zur Vorfreude. Denn in der Nintendo Direct-Ausgabe am 7. Mai wird es einzig und allein um Splatoon, welches am 29. Mai bei uns erscheint, gehen.

Darin erfahren Zuschauer neue Details zum Spiel direkt aus dem Tintenfischlabor. Die Übertragung wird am 7. Mai ab 16 Uhr (MESZ) auf Twitch und der Nintendo Direct-Webseite gezeigt. Zudem finden sich auf der offiziellen Splatoon-Facebook-Seite aktuelle Informationen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.