„Spartacus: Legends“ jetzt verfügbar

Das auf der weltbekannten und erfolgreichen Serie von Starz basierende Spiel ist ab sofort im Playstation Network verfügbar. Spartacus: Legends bietet eine tiefgründige Kampfspiel-Erfahrung.

Intensive, blutrünstige Kämpfe, vielfältige Rüstungen und rabiate Waffen, acht anpassbare Kampfstile sowie zerstörerische Multiplayer-Action sind nur einige Merkmale des Spiels. Ubisofts erster Free-to-Play-Titel auf der Konsole ist außerdem auch auf Xbox Live Arcade verfügbar.

In Spartacus: Legends sind Spieler für eine Riege an Gladiatoren des Römischen Reiches zuständig, mit dem Ziel, das mächtigste Haus an Kriegern in Capua zu führen. In Spartacus: Legends tritt der Spieler in die Fußstapfen von Spartacus und beginnt als niederer Sklave seinen Aufstieg zur Legende als Champion von Capua oder Bringer des Regens. Das von Kung-Fu Factory entwickelte Spartacus: Legends lässt Spieler in die glorreiche Welt der Gladiatorenkämpfe eintauchen.

 

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.