South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Release nun 2017

Ubisoft gab bekannt, dass der Releasetermin für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, welcher für den 06.12. diesen Jahres angekündigt war, sich nun in das nächste Jahr verschiebt. Ein genauer Termin für das neue South Park Spiel verriet Ubisoft jedoch nicht. Nur das der Releasetermin auf das 1. Quartal 2017 angesetzt ist.

Die gleiche Situation gab es damals schon mit South Park: Stab der Wahrheit. Welcher für den 13. Dezember 2013 angekündigt war und sich ebenfalls in das nächste Jahr verschob. Grund für die erneute Verschiebung des Releases seien weitere kleinere Feinheiten am Spiel und noch absurdere Gags.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist erhältlich in mehreren Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Collector’s Edition bietet eine 15 cm große Coon Figur und Postkarten. Zusätzlich enthalten alle Versionen des Spiels den Vorgänger South Park: Stab der Wahrheit!

Hier ein Video zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, was hinter den Kulissen passiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden