SnowRunner – Accolade Trailer vorgestellt

SnowRunner, das jüngste, aufregende Offroad-Abenteuer von Saber Interactive, begeistert seit seinem Release auf PC, PlayStation 4 und Xbox nicht nur die Truck-Fans unter den Spielern, sondern darf sich auch in den Medien über zahlreiches Kritikerlob freuen. Im heutigen Accolade-Trailer zeigen Saber Interactive, Focus Home Interactive und astragon Entertainment ein weiteres Mal, was dieses einzigartige Offroad-Erlebnis für seine Fans über alle Genre-Grenzen hinweg so anziehend macht.

SnowRunner fordert Spieler heraus, mit Hilfe eines riesigen Fuhrparks bestehend aus vielen verschiedenen Offroad-Fahrzeugen, zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten und packenden Missionen, die bis dato ungezähmte Wildnis zu erobern – entweder allein oder in Kooperation mit bis zu drei Freunden.

Und das ist noch nicht alles: Der in der Premium Edition von SnowRunner inkludierte Season Pass hält noch das ganze Jahr über weiteren Content wie neue Fahrzeuge, neue Karten mit weiteren, spannenden Missionen, Fahrzeugskins, Modding-Tools und vieles mehr bereit.

SnowRunner ist für PC (angebunden an den Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One erhältlich: Die Standard-Version von SnowRunner, die das Basis-Spiel enthält, kostet 39,99 Euro (UVP), die Premium Edition inklusive Season Pass 59,99 Euro (UVP).

Quelle: (PM)

Patrick
Nun bin ich knapp 5 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.