Sleeping Dogs – Neuer Trailer

Angeblich soll im August endlich das nächste True Crime a.k.a Sleeping Dogs erscheinen und euch wahrlich umhauen. Ob dies wirklich der Fall ist zeigt die Zukunft, jedoch ist eines Fakt: Square-Enix tat wohl gut daran das von Activision abgegebene Action-Format zu übernehmen. In einem neuen Gameplay-Trailer geht es heiß her und dabei sieht das Spiel nicht nur recht gut aus, sondern scheint sogar einige Freerun-Elemente in sich zu vereinen, die wohl recht gut in die engen Gassen und hohen Dächer von Hong Kong passen werden. Das Spiel hat in den letzten 2 Jahren wohl nochmal ein Schippe drauf gelegt und hat das Potenzial einem Grand Theft Auto V Konkurrenz zu machen.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/9Xc6DM5KKm0amp;feature=player_embedded#![/youtube]