Silent Hill Downpour: Proteste gegen Korn-Soundtrack

Wie das Musikmagazin Metal Hammer berichtet, gibt es derzeit einige Proteste gegen das neue Silent Hill Downpour. Der Grund: Fans und Anhänger der Serie stellen sich mit breiter Brust gegen den Soundtrack der Band Korn. Die Band stehe für alles Mögliche, aber sei in keinster Weise mit der Silent Hill Serie zu vereinbaren.

Konami war seiner Zeit allerdings der Meinung, dass der Stil von Korn hervorragend ins gruselige Setting von Silent Hill passen würde, rechnete aber auch schon im Vorfeld mit einigen Protesten. Der Protest geht mittlerweile schon so weit, dass eine Online-Petition ins Leben gerufen wurde, der sich gegen Korn ausspricht und passend den Namen „Kornami“ trägt.

Hier geht es zur Petition.

Ob der Track passt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Hier der Trailer, damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden