Shadow Warrior 3 – Erster Trailer und Releasedatum

Devolver Digital und Flying Wild Hog haben die ersten Infos zu Shadow Warrior 3 veröffentlicht. Außerdem gibt es neben dem Releasedatum auch direkt einen ersten Trailer.

Am Samstag, den 11. Juli werden ab 21 Uhr im Rahmen ddes Streams der Devolver Direct wahrscheinlich noch ein paar mehr Infos durchsickern. Fürs Erste aber geben wir uns mit ein paar frischen Eindrücken zufrieden. Im Spiel übernehmen wir natürlich wieder die Rolle von Lo Wang, während wir gemeinsam mit Orochi Zilla eine ausgebüchste Drachenbestie einfangen müssen. „Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen“.

Shadow Warrior 3 erscheint 2021 für PC und Konsolen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden