Saga Frontier Remastered – Klassiker erscheint 2021

Der Klassiker Saga Frontier erscheint 2021 in einer Neuauflage als Remastered. Ursprünglich 1998 erschienen feiert das strategische Rollenspiel damit im kommenden Jahr sein Comeback in HD.

SaGa Frontier Remastered wurde vom bekannten Branchenveteran Akitoshi Kawazu (u.A. Final Fantasy) entwickelt und wird eine Reihe neuer Verbesserungen und Ergänzungen bieten. Darunter eine überarbeitete Grafik, neue Story-Inhalte, die Fuse zu einem spielbaren Hauptcharakter machen, neue Charakter-Events für den Fanliebling Asellus, die beliebte „Glimmer“-Fähigkeit, mit der Charaktere neue Fertigkeiten und Angriffe erlernen können, und vieles mehr.

Neueinsteiger wie Langzeitfans können als einer von acht Protagonisten endlose Abenteuer erleben. Jeder Protagonist bringt seine eigenen Ziele und Enden mit, die durch das einzigartige Freiform-Szenario-System der SaGa-Reihe von den Spielerentscheidungen abhängen.

Square Enix wird das Spiel für PlayStation 4, Nintendo Switch, PC (Steam) und mobil für iOS- und Android-Geräte herausbringen.

zur offiziellen Webseite

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden