Sacred 3 Koop Inhalte und verfügbare Klassen

Publisher Deep Silver hat erste Informationen zum kommenden Action-Rollenspiel Sacred 3 veröffentlicht. Mit bis zu vier Spielern zieht ihr aus, um Zane Ashen daran zu hindern, ein mächtiges Artefakt in seine Finger zu bekommen.

Zum kommenden Action-Rollenspiel Sacred 3 hat Publisher Deep Silver in einer Pressemitteilung erste Details bekannt gegeben. So ist es die Aufgabe eures Helden den Herrscher des korrupten Reiches Ashen, Zane Ashen, daran zu hindern in den Besitz eines mächtigen Artefaktes zu gelangen. Dabei könnt ihr im Solo-Spiel mit KI-Begleitern losziehen, oder ihr ladet euch Freunde ein und zieht zu viert gemeinsam in die Schlacht. Auch gegeneinander werdet ihr im Multiplayer-Modus antreten können.Für euren Charakter stehen euch verschiedene Klassen zur Verfügung, von denen die Entwickler bisher den Safiri-Krieger und die ancarianische Waldläuferin enthüllt haben. Die Spielwelt soll euch in unterschiedliche Regionen führen, einige davon, wie Burg Hohenmut, sollten Fans der Rollenspiel-Reihe bereits aus den Vorgängern bekannt sein. Auf euren Reisen findet ihr Schätze und Erfahrung für eure Helden, dabei stellt ihr euch mächtigen Bossgegnern im Kampf. Sacred 3 soll 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

 

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.