Ryan Reynolds und Blake Lively sagten „ja“

Es heiratet überall. Vor Verlobungen und Hochzeiten kann man sich momentan gar nicht retten. Die Brangelina-Trauung steht bevor, daneben verlobt sich Justin Theroux mit seiner Jennifer Aniston und zack sind auch Ryan Reynolds (35, Green Lantern) und Blake Lively (25, Gossip Gir) unter der Haube. Geahnt hat da keiner etwas. Noch nicht einmal, dass die beiden so wirklich richtig zusammen sind.

Doch am Wochende haben sich die beiden still und leise überraschend in Mount Pleasant, South Carolina im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben. Am Set zu „Green Lantern“, der 2011 in die Kinos kam, hat sich das Paar kennen gelernt, doch ein offizielles Zusammensein wurde bislang nicht bestätigt. Ab und an kursierten Gerüchte, das Paar habe sich nach ein paar Monaten Beziehung zusammen ein Haus gekauft, aber ernst genommen hat das wohl keiner, vor allem, da Reynolds sich letztes Jahr von seiner ersten Frau Scarlett Johansson erst hat scheiden lassen.

Hoffen wir mal, dass diese Ehe länger andauern wird, als die mit Scarlett. Diese hielt nämlich lediglich zwei Jahre.

 

 

Quelle