Rise of the Tomb Raider – Neues Gameplay-Video von der Gamescom

Neues Gameplay-Material von der Gamescom zu Rise of the Tomb Raider, diese zeigen euch wie sich Lara durch die Welt schleicht. Auch werden einige Fähigkeiten gezeigt die man durch Skillungen verbessern kann. Dies ist der zweite Teil des Reboots zu Lara Croft, in diesem kann Lara schwimmen und tauchen, was sich als sehr nützlich erweisen kann, wenn es um Stealthangriffe geht. Denn aus den tiefen schaltet sie leise und effektiv ihre Gegner aus.

Wir wollen aber nicht zuviel vorweg verraten, schaut euch doch einfach das neue Gameplay-Video an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.