Rainbow Six Siege: Open Beta nun spielbar, vorerst nur für PS4/PS+

Die Open Beta von Rainbow Six Siege, wurde seitens Ubisoft endlich freigeschaltet, vorerst aber leider nur für die Playstation. Und da dies natürlich noch nicht genug schlimme Nachrichten sind, ist der Download in Deutschland nur mit einem Playstation Plus Account möglich.

Die Größe des Downloads beträgt ca. 8,7GB. Dies ist aber heute nur für Closed Beta Teilnehmer möglich, alle anderen müssen bis morgen warten.

„Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege lädt die Spieler dazu ein, sich zu wahren Meistern in der Kunst der Vernichtung zu entwickeln. Packende Nahkämpfe, hohe Letalität, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen hier im Zentrum des Spielerlebnisses. Das Gameplay folgt dem Beispiel seiner erfolgreichen Vorgänger aus der bisherigen „Tom Clancy‘s Rainbow Six“-Reihe und setzt neue Maßstäbe für gewaltige Feuergefechte und geschickten Einsatz von Strategien.“

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.