Quantum Rush – Mega Update und neue Strecken

Nachdem erst letzte Woche der Singleplayer Quantum Rush: Champions grünes Licht auf Steam erhielt, gibt es bereits heute weitere großartige Neuigkeiten: Das Quantum Rush Team gibt bekannt, dass ein großes Update bei Quantum Rush heute erfolgreich online ging. Neben zwei neuen Strecken beinhaltet das Update viele Fehlerbehebungen und weitreichende Optimierungen.

Neben der Tunnelstrecke „Selenit Tunnel“, der für die Tiers 1 bis 9 verfügbar sein wird, ist auch die Vulkanstrecke mit Namen „Chthonischer Krater“, der für die Tiers 3 bis 8 verfügbar sein wird, online gegangen und ab sofort für Rennen eröffnet.

Auf der rasanten „Selenit Tunnel“ Strecke verschwimmen die Grenzen zwischen oben, unten, links und rechts! Während die Piloten durch halsbrecherische Röhren jagen, müssen sie die perfekte Fahrlinie im Blick behalten, ohne dabei gegen eines der zahlreichen beweglichen Hindernisse zu rasen!

[slider][pane]Chthonischer Krater[/pane][pane]Chthonischer Krater[/pane][pane]Selenit Tunnel[/pane][pane]Selenit Tunnel 2[/pane][/slider]

Auf der Vulkanstrecke „Chthonischer Krater“ kämpfen sich die Teilnehmer am Fuß eines aktiven Vulkans quer durch Tunnel und Höhlen gefüllt mit Lava bis zum glühenden Gipfel! Nur wer ein gutes Kühlaggregat verbaut hat, behält hier einen kühlen Kopf.

Auch die Highscoreliste ist mit dem heutigen Patch und seinen Fehlerbehebungen nun wieder aktiv – und so kann nun die Jagd um die Topplatzierungen beginnen!

Was vor allem die Senior-Piloten freuen wird: Ab heute ist Tier 5 verfügbar! Die Gleiterhersteller schicken endlich ihre Tier 5 Gleiter ins Rennen, damit die Piloten auf den brandneuen Rennstrecken zeigen können, wer die renntauglichsten Gefährte führt! Tier 5 Gleiter können ab jetzt regulär über die Forschungsbäume erforscht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.