Project Cars 3 erscheint diesen Sommer

Project Cars 3 wird schon in wenigen Wochen erscheinen, wie die Entwickler der Slightly Mad Studios jetzt bekannt gaben. Am 28. August bereits wird das Rennspiel für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein. Vorbestellungen sind z.B. bei Amazon bereits möglich.

Publisher Bandai Namco spricht vom bisher größten Spiel der Serie. So sollen sowohl der Fuhrpark, als auch die Strecken in der Anzahl deutlich beide Vorgänger übertreffen. Fokus liegt auf der Karriere als Rennfahrer*in, bei der man sich wohl auf eine steile Lernkurve freuen darf. Gleichzeitig bietet Project Cars 3 dank etlicher Einstellungs- und Tuningmöglichkeiten genügend Optionen für Veteranen und Anfänger.

Der Ankündigung darf natürlich auch ein Trailer nicht fehlen, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet. Glaubt man den Eindrücken der bewegten Bilder, so könnte das Spiele einen Schritt weg von der Simulation machen und dafür mehr Action in den Vordergrund rücken.

Weitere News zu Project Cars

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden