Professor Layton und die Schatulle der Pandora HD – Ab sofort für Mobilgeräte

Ab sofort ist Professor Layton und die Schatulle der Pandora HD aus dem Hause Level-5 für Mobilgeräte erhältlich. In Japan durften Fans den Titel schon im letzten Jahr anspielen. Nun ist das Rätselspiel auch im Westen für iOS und Android verfügbar. Im App Store oder via Google Play erhaltet ihr es zum Preis von 10,99 €. Eine deutsche, englische, französische sowie spanische Sprachfassung sind wählbar.

Im zweiten HD-Ableger für Mobilgeräte der Layton-Serie stellt eine mysteriöse Box den Archäologen und seinen Gehilfen Luke vor spannende Rätsel. Durch Erkundungen und Dialoge schaltet man über 150 knifflige Aufgaben frei.

Im folgenden seht ihr den Trailer zur Mobile-Version von Professor Layton und die Schatulle der Pandora.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.