Playstation Plus Oktober 2020

playstation-plus-logo

Ein neuer Monat bricht herein und mit diesem ändert sich nicht nur das Wetter spürbar, sondern es gibt auch neue Playstation Plus Spiele. Welche Titel euch im Oktober 2020 erwarten, das erfahrt ihr jetzt.

Diesen Monat erwarten und die beiden kostenlosen Spiele

Passend zu den Spielen hat Sony einen Trailer mit der Überschrift „Blut und Nitro“ rausgehauen. Die Voraussetzung, um in den Genuss beider Games zu kommen, ist natürlich ein laufendes Abo von Playstation Plus. Ab Dienstag, dem 6. Oktober, erscheinen dann die kostenlosen Titel im PSN.

Das bedeutet dann auch, dass die Spiele aus September demnächst aus dem Gratis-Programm der Playstation fliegen. Habt ihr euch diese bislang noch nicht in der Bibliothek gesichert, dann solltet ihr das schnell nachholen. Im September waren die beiden Spiele „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ und „Street Fighter 5“ mit von der Partie.

Währenddessen hat Microsoft ebenfalls seine kostenlosen Spiele für den Oktober veröffentlicht. Die Games with Gold findet ihr hier im Überblick.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden