PES 2018 – Diego Maradona bei Konami

Vergangene Woche gab der japanische Publisher Konami bekannt die Fußball-Legende Diego Maradonna bis 2020 gebunden zu haben. In PES 2017, der jüngsten Version von Konamis populärer Fußballserie „Pro Evolution Soccer“, gibt es mehr als 10.000 echte Fußball-Spieler. Seit der erstmaligen Veröffentlichung der Serie in1995 wurden 96 Millionen Spiele verkauft (Stand Ende März 2017). Neben „Pro Evolution Soccer“ hat KONAMI neue Titel wie die Smartphone-Spiele „PES COLLECTION“ und „PES CLUB MANAGER“ veröffentlicht. Nun plant Konami, Diego Maradona in seine Fußballspiele zu integrieren.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!