Panini – Coole Comics für die heißen Zeiten

Am liebsten mag ich Monster!
Aus dem Comic: Am liebsten mag ich Monster!

Der Sommer und die Hitzewelle haben uns voll erwischt. Da hilft nur ein kaltes Getränk, Liegestuhl und ein paar coole Comics! Panini veröffentlicht diesen Sommer einige Ausgaben, die man nicht verpassen sollte.

Panini Top-Tipps:

Bereits erschienen, Am liebsten mag ich Monster! Eine 400-Seiten Graphic Novel von Emil Ferris. Hierzulande schon ein Bestseller und ein wahres Meisterwerk. Außerdem kommt Ende August der dritte Teil von Schattenspringer.

Bis Oktober müssen sich jedoch Leser noch Gedulden, die sehnsüchtig auf den Rick & Morty-Comic warten oder die Novel-Adaption des BeatlesFilms Yellow Submarine von Bill Morrison. Des Weiteren präsentiert die aktuelle Vorschau 81 die Superman Anthologie und die Megaband von Stan Lee.

> Schon INJUSTICE 2: Band 1 gesehen?

Panini ist vom 21-25. August auch auf der gamescom in Halle 5.2, Stand C 039.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios und einigen Releases und Buchkritiken zu Comics und Mangas.