Panini Comics Kalenderwoche 35#

Panini Comics Kalenderwoche

Die 35. Kalenderwoche bricht an und Panini hat einige coole Comics für den 30.08. in petto. Sehr zu empfehlen ist die zweite Ausgabe der neuen Deadpool Story, welche wir schon für euch lesen durften. Des Weiteren gibt es mehrere neue Marvel Geschichten, wie die New Avengers und Contest of Champions, sowie den DC Comic Justice League Special: Der Darkseid-Krieg.

Invincible Iron Man Nr. 2

IRONMAN2
„Ist Tonys neue, megaanpassungsfähige und superintelligente Iron-Man-Rüstung den neuen magischen Kräften von Madame Masque gewachsen?“

ZUR LESEPROBE

DEADPOOL: Die üblichen Verdächtigen

DEADPOOL2
„Wades Plan, mit drittklassigen Söldnern Ruhm und Reichtum zu mehren, zahlt sich nicht aus. Jemand gibt sich als Deadpool aus, ohne einen Cent zu kassieren … aber dennoch nicht umsonst. Wer will Wade ans Leder?“

ZUR LESEPROBE

New Avengers

NEWAVENGERS1
„Der Mutant und Ex-Avenger Sunspot hat AIM gekauft und nutzt die Ressourcen der Ex-Terrorwissenschaftler für sein privatisiertes New-Avengers-Team. S.H.I.E.L.D. schickt Hawkeye, um Sunspot, Hulkling, Power Man, White Tiger, Squirrel Girl und weitere Helden zu beaufsichtigen. Sie kriegen es mit dem fiesen ultimativen Genie Reed Richards und außerirdischen Gegnern zu tun …“

ZUR LESEPROBE

Contest of Champions – Sturm der Superhelden 1

CONTESTOFCHAMPIONSSTURMDERSUPERHELDEN1
„Alle möglichen Helden und Schurken werden aus ihrer Realität gerissen und an einen Ort außerhalb von Raum und Zeit gebracht, wo sie als Kämpfer in einem Wettstreit zweier kosmischer Parteien antreten müssen. Im ersten Band der neuen, vom Mobile Game „Contest of Champions“ inspirierten Serie erwischt es Iron Man, Gamora, Venom, Hulk, Elektra und andere …“

Justice League Special: Der Darkseid-Krieg

JUSTICELEAGUESPECIALDERDARKSEIDKRIEG
„Der Darkseid-Krieg hat aus den Helden der Justice League die Justice Gods gemacht! Doch ihre neue Macht hat Superman, Batman, Shazam und Flash nicht nur körperlich verändert! Was werden der allwissende Dunkle Ritter, der finstere Mann aus Stahl und der übermächtige Lex Luthor mit ihren neuen Kräften anfangen?“

Batman/Superman: Supergirl

BATMANSUPERMANSUPERGIRLSOFTCOVER
“ Eine epische Supergirl-Neuerzählung komplett in einem Band! Batman findet heraus, dass Superman keineswegs der letzte Kryptonier ist. Kal-Els Cousine Kara ist am Leben – Wonder Woman und die Amazonen der Paradies-Insel haben an der mächtigen jungen Frau ein genauso großes Interesse wie der Despot Darkseid von der finsteren Götterwelt Apokolips …“

ZUR LESEPROBE

Bildquelle: paninishop

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.