One Piece: Burning Blood – Japanischer Live-Action-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco Japan hat auf dem offiziellen YouTube Kanal einen Live-Action-Trailer zu One Piece: Burning Blood veröffentlicht. In dem Video sind Ruffy, Enel und Crocodile im Kampf in Shibuya, Tokyo, zu sehen.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein farbenfrohes Beat ´em Up, in dem man unter anderem 3-gegen-3-Kämpfe austragen und mithilfe von Teufelsfrüchten gefährliche Angriffe ausführen kann. One Piece: Burning Blood erscheint am 30. Juni für PlayStation 4, Vita und Xbox One. Außerdem wird das Spiel laut Publisher noch im selben Monat via Steam für PC erscheinen. Vorbesteller können sich bei Amazon drei zusätzliche spielbare Charaktere sichern.

Hier seht ihr den neuen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.