o2 ist exklusiver Vertragspartner für das Razer Phone 2 in Deutschland

Razer

o2 ist exklusiver Vertragspartner für das Razer Phone 2 in Deutschland. Das kürzlich angekündigte Flaggschiff-Smartphone von Razer ist ab dem 2. November 2018 im o2 Online Store und in o2 Shops erhältlich.

Wer sich vom immersiven, mobilen Spielerlebnis mit dem Razer Phone 2 überzeugen möchte, nimmt im November und Dezember an der o2 Live Gaming Season teil. In sechs Städten in ganz Deutschland haben Interessierte die Möglichkeit, mit Freunden und Profi-Gamern „Vainglory“ auf dem neuen Razer Phone 2 zu spielen und das neue Flaggschiff-Smartphone von Razer zu gewinnen.

Beginn jeweils freitags ab 15 Uhr, samstags ganztägig:

  • O2 Live Store Berlin, Tauentzienstraße 8 – 2./3. November 2018
  • O2 Live Store Frankfurt am Main, Zeil 81 – 9./10. November 2018
  • O2 Live Store Oberhausen im CentrO, Centroallee 237/239 – 16./17. November 2018
  • O2 Live Store Köln, Hohe Straße 65 – 23./24. November 2018
  • O2 Live Store München, Marienplatz 19 – 30. November und 1. Dezember 2018
  • O2 Live Store Hamburg, Spitaler Straße 22-26 – 7./8. Dezember 2018

Weitere Informationen zu den Events in den o2 Live Stores sind auf dem Blog von Telefónica Deutschland zu finden: https://blog.telefonica.de/2018/10/start-der-o2-live-gaming-season-das-razer-phone-2-jetzt-bei-o2/

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.