Neues Gaming Headset für PS3 und Vita

Mad Catz Interactive, Inc. gibt den Verkaufsstart des neuen Kunai Stereo Gaming-Headsets bekannt. Das Kunai wird unter der starken Gaming-Audio Marke TRITTON vertrieben und ist sowohl mit der PlayStation®3 als auch der PlayStationVita kompatibel.

 

“Der Release des neuen Kunai beweist einmal mehr unsere Hingabe für den Audio-Sektor und ist Teil unserer Strategie, hochwertige Gaming-Headsets für alle Konsolen, Handhelds und den PC anzubieten“, erklärt Darren Richardson, Präsident und CEO von Mad Catz Interactive. “Das Kunai kann sowohl für Gaming als auch als Lifestyle-Headset verwendet werden. Dies bietet uns die Gelegenheit, den Marktanteil von Mad Catz weiter auszubauen und gleichzeitig innovative Produkte für passionierte Gamer bereitzustellen.“

 

 

 

 

[pm]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.