Neuer Vertrag zwischen EA und Bigben

Bigben Interactive schliesst einen neuen Lizenzvertrag mit Electronic Art, der sowohl das Design, als auch die Produktion und den Vertrieb von Schutzhüllen für mobile Endgeräte umfasst.
Videospielfans werden daher schon bald ihr iPhone4/4s, Samsung Ga-laxy S III und iPhone5 mit schicken Motiven einiger der beliebtesten EA-Marken nicht nur schützen, sondern auch schmücken können: Darunter Medal of Honor Warfighter, Die Sims, Battlefield 3, Need for Speed, Mass Effect 3, Dead Space und Dragon Age.

Alain Falc, Vorsitzender und CEO von Bigben Interactive, meint dazu: “Die Kooperation bietet die großartige Gelegenheit, Mobilfunk-Zubehör für die bekannten Marken aus dem Electronic Arts-Sortiments zu erschaffen, und ist damit eine tolle Ergänzung des Produkt-Portfolios von Bigben Interactive.“

Die Lizenzvereinbarung umfasst Europa, Australien, Neuseeland, Kanada und die USA. Die ersten Smartphone-Hüllen für das iPhone®4/4s sind bereits jetzt im Handel erhältlich. Die Varianten für das Samsung Galaxy S III und iPhone5 folgen in Kürze.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.