Neuer Trailer zur Nintendo Switch-Version von GRIP: Combat Racing

Wired Productions hat heute einen neuen Trailer zum abgefahrenen Sci-Fi-Rennspiel GRIP: Combat Racing veröffentlicht, das am 6. November auf Nintendo Switch erscheint.

Im Trailer wird das rasante und actionreiche Gameplay des Titels vorgestellt. GRIP: Combat Racing bietet 15 unterschiedliche Autos und 22 abgedrehte Strecken auf fremdartigen Welten. Um als Erster die Ziellinie zu überqueren, sind alle Mittel recht, vom unsanften Rempler mit dem Wagen bis hin zum Waffeneinsatz, denn nur der Stärkste gewinnt. Hinzu kommen 19 fordernde Carkour-Strecken, die dem Spieler alles Geschick und eine perfekte Linienwahl abverlangen, um das Ziel überhaupt zu erreichen. Abgerundet wird das Paket durch den turbulenten Arenamodus, welcher besonders mit mehreren Spielern auf einer Couch viel Spaß macht.

GRIP: Combat Racing erscheint am 6. November auf Nintendo Switch, ebenso wie die Varianten für Playstation 4 und Xbox One. PC-Spieler können bereits jetzt auf Steam für 29,99€ zur Early Access-Version greifen.

Testmuster für alle Plattformen sind ab sofort verfügbar – melden Sie sich einfach bei uns. Falls es weitere Rückfragen gibt, so stehen wir jederzeit bereit.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.