Neue Gerüchte zur WiiU-Version von Zelda

Das eine neue Version von Zelda erscheinen wird, war den meisten Spielern schon so gut wie klar und der Release auf der WiiU in diesem Falle glasklar.

Nun gibt es wieder einmal neue Gerüchte zu „The Legend of  Zelda“ für die WiiU, welche von einer anonymen Quelle verbreitet wurde, welche angeblich für Nintendo arbeitet.

Laut dieser „Quelle“ wird ein neues Zeldaspiel auf der E3 2013 vorgestellt, Ende 2013 eine Demo im eShop online gestellt und 2014 der öffentliche Release stattfinden. Das Design wird an den Stil von Skyward Sword erinnern.

Welche der Steuerungen genutzt werden wird, ob alt mit Wii-Remote oder neu mit dem Pad, seie noch nicht klar, wobei Nintendo eher zu der altbewährten Methode greifen will, insofern man der Quelle glauben schenken mag.

Genaueres werden wir wohl erst auf der E3 diesen Jahres erfahren.

wii_u_zelda_E3_2011

 

                (Bildquelle: Games Aktuell)

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m