Need for Speed [PC] Release steht vor der Tür und es gibt ein paar Neuigkeiten

Bald dürfen die PC Spieler in den Genuss vom neuen Need for Speed kommen, denn am 17. März 2016 ist es endlich soweit. Die PC Version trumpft hierbei mit unbegrenzter Bildwiederholungsrate und 4K Auflösung auf. Zusätzlich werden verschiedene Lendkräder von Logitech, Fanatec und Thrustmaster unterstützt. Ein weiteres Feature wird sein, dass der Spieler auf manuelle Schaltung umschalten kann, diese wird zwar auch die kommenden Tage für PS4 und XBox One zur Verfügung stehen, doch die PC Version wird wie versprochen alle Features und Verbesserungen bereits am Relase beinhalten. Solltet ihr ein Origin-Access Account besitzen, so könnt ihr sogar schon ab dem 10. März 2016 das Gummi auf dem Asphalt lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.