Need for Speed – Erstes Gameplay Video [E3]

Publisher Electronic Arts hat so eben auf der Spielemesse E3 das erste Gameplay Video zum neuen Need for Speed vorgestellt. Der neue Need for Speed Teil schaut recht solide aus von der Grafik, desweiteren verspricht Electronic Arts mehr Action in den Rennen, die sich durch schnelleres, intensiveres fahren bemerkbar machen soll.

Wir sind gespannt was EA am 03.11.2015 auf den Markt bringen wird und ob der Reboot der Need For Speed Serie ein Erfolg werden wird.

Releasetermin Datiert aktuell auf dem 03.11.2015 für PC, PS4 und XBox One

Hier der aktuelle Trailer inklusive dem Gameplayvideo:
Viel Spass damit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Youtube

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.