Mixer Embers – Unterstütze deinen Lieblings-Streamer

Mixer Embers Screener

Mixer Embers leitet die nächste Phase der Season 2 auf Mixer ein. Mit der App auf iOs und Android kann nun auf die virtuelle Währung im Early Access probiert werden. Weitere Plattformen, wie PC und Xbox folgen in den kommenden Wochen.

Die Mixer Embers

Mit Embers lassen sich zukünftig Premium-Skills, animierte Sticker und bildschirmfüllende Effekte erwerben. Außerdem bieten sie anders als Sparks neue Möglichkeiten für Mixer-Partner mit der Monetarisierung und der direkten finanziellen Vergütung.

  • Mixer Ember: Bezahlte virtuelle Währung. Mit jedem einzelnen Ember wird der Streamer unterstützt
  • Mixer Sparks: Virtuelle Währung, die man kostenlos erhält durch das Anschauen von Streams

> Mehr zu Mixer.

Mit beiden Währungen lassen sich Streamer unterstützen. Embers dient als direkte Unterstützung, Sparks hingegen schalten erst nach erreichen bestimmter Meilensteine die Bonis frei. Embers können über die Schaltfläche „Get Embers“ auf Mixer.com erworben werden. Die Funktion mit der neuen Währung bleiben vorerst ein Feature für spezielle Partnerkanäle von Mixer.

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.