McAfee auf der CEBIT 2013

Der IT-Sicherheitsspezialist McAfee präsentiert seine Security- Lösungen für Organisationen und Privatanwender auf der CeBIT vom 5. bis 9. März 2013 in Halle 12 am Stand C52.

Security Connected – mehr Schutz für Organisationen

Messeschwerpunkt für den Schutz von Organisationen ist Security Connected, das die Sicherheit mit integrierteren, sichereren sowie intelligenteren Lösungen in Verbindung mit einem offenen Partnernetzwerk neu definiert. Das Security Connected-Framework basiert auf einer mehrstufigen Architektur und gewährleistet über einen zentralen Steuerungs- und Überwachungspunkt, dem McAfee ePolicy Orchestrator (McAfee ePO) die Sicherheit aller Endgeräte, sensibler Unternehmensdaten sowie der gesamten Netzwerkinfrastruktur.

McAfee DeepSAFE-Technologie

Gemeinsam mit Intel präsentiert McAfee auf dem Stand Lösungen für die Endpoint Security der nächsten Generation. Am Beispiel der Intel vPro-Rechner demonstriert McAfee seine DeepSafe-Technologie für hochwirksame Schutzmechanismen der nächsten Generation. Die Sicherheitslösungen setzen unterhalb des Betriebssystems, nahe der Hardware an und ermöglichen neue Methoden, um zunehmend intelligentere Angriffe zu erkennen und abzuwehren.

Umfangreicher Schutz für Familie und Mobilgeräte

Das heutige digitale Leben spielt sich auf PCs, Macs, Smartphones und Tablets ab – auf Geräten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Die McAfee Sicherheitslösungen für Privatanwender helfen dabei, alle diese Geräte zu verwalten, zu kontrollieren und zu schützen. Damit ist das digitale Leben rundum vor Bedrohungen aus dem Internet geschützt – ganz gleich, mit welchem Gerät oder von welchem Ort aus man sich vernetzt.

Partner am Stand von McAfee

Auf der CeBIT 2013 sind zahlreiche Partner von McAfee am Messestand vertreten. Zu den Partnern gehört der Distributor Infinigate Deutschland GmbH, die Fachhändler R. Bücker EDV-Beratung, DTS-Systeme und r-tec IT Systeme sowie die Security Innovation Alliance (SIA)-Partner TITUS Inc. und Cyber-Ark Software Ltd.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.