Mass Effect 4 – Online-Modus bestätigt

Bioware sucht offenbar für den neuesten Ableger der Mass Effect-Reiheeinen Produzenten, der den Online-Part von Mass Effect 4 gestalten könnte. Dies konnte man zumindest aus dem Tweet, den der Senior-DevelopmentDirector Chris Wynn auf twitter.com abgesetzt hat entnehmen. Der Multiplayer soll dabei wohl ähnlich ausfallen wie schon bei Mass Effect 3. Weitere Information z.B. wann Mass Effect 4 in den Handel kommen könnte gibt es indes noch nicht. Da aber erst jetzt nach einem Producer für die Online-Features gesucht wird, dürfte es bis zur Veröffentlichung noch eine Weile dauern. Gerüchten zufolge soll das Spiel aber 2016 erscheinen.

Marcel Treu
Leidenschaftlicher Gamer. Der für fast jedes Genre zu haben ist und einfach gerne spielt, was dazu geführt hat das ich euch auf Youtube mit meinen Let's Play ein wenig Unterhalten zu versuche.