Marvel’s The Punisher Staffel 2 – Trailer und Starttermin

punisher screen

Heute früh fütterte uns Netflix mit einem Teaser zur zweiten Staffel von Marvel’s The Punisher. Der Anti-Held und Ex-Marine Frank Castle geht voll aufgerüstet in die nächste Runde. Im Teaser wird, wenig überraschend, der Schurke Jigsaw präsentiert. Dieser hat viele Narben im Gesicht, welche er Frank zu verdanken hat.

Marvel’s The Punisher Staffel 2 Story

Viel ist zur Story nicht bekannt, man könnte nur spekulieren und sich durch das Ende von Staffel 1 die kommende Story zusammenreimen. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass der ehemalig beste Freund von Frank Billy Russo mit verantwortlich ist für Kandahar, konfrontierte der Punisher ihn damit und entstellte sein Gesicht an einem Spiegel auf einem Rummel. Russo nun als Jigsaw bekannt, nimmt sicherlich Rache an Castle und hat sein Team Anvil im Schlepptau. (Keine Garantie)

Startschuss für die nächste Staffel ist bereits der 18. Januar! Wir können also davon ausgehen, dass in kürze noch ein richtiger Trailer folgen wird.

> Die Vorgeschichte von The Punisher.

„Ich bin nicht der, der stirbt. Ich bin der, der tötet!“

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.