Marvels Doctor Strange – Trailer 2

Marvel hat soeben den zweiten Trailer zu „Marvels Doctor Strange“ veröffentlicht, welcher im Herbst in unsere Kinos kommt. Dr. Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Unfall die verborgene Welt der Magie und der alternativen Dimensionen entdeckt. Er ist auch nach der Comicvorlage teil der Avengers Gruppe. Ebenfalls spielt er eine große Rolle im Infinity War, welcher zu Phase 3 gehört und auch in zwei Teilen 2018 und 2019 verfilmt wird.

Im Trailer bekommen wir einen Einblick, wie er zu seinen Kräften kommt und welche Gefahren auf ihn zukommen. Marvel-Kenner werden auch schon den Bösewicht des Filmes deuten können und in welches verworrene Spiel Stephen Strange hineingezogen wird.

Marvels Doctor Strange startet voraussichtlich am 27. Oktober 2016 in den deutschen Kinos.