Mario Kart: Fury Road (Mad Max Parody Trailer)

Der Youtuber Kris Sundberg hat die 2 Welten von dem neuen Mad Max Streifen und dem Spiele Klassiker Mario Kart auf sehr beindruckende und lustige Weise verbunden.

Der Mad Max Trailer wurde nur ein klein wenig verändert, so das der Mario Kart Part nicht den eigentlichen Trailer ersetzt. Qualität statt Masse trifft hier vollkommen zu. Natürlich dürfen die typischen Mario Kart Sounds nicht fehlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Youtube.com

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.