Mad Max: TV-Werbespott und Pre-Order Bonus veröffentlicht.

Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios veröffentlichen heute einen TV Werbespot zu Mad Max mit in-game Material, das Einblicke in die chaotische, offene Welt des postapokalyptischen Wastelands voller Action gibt.

Mad Max bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um die Überlegenheit kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen – den Magnum Opus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorbesteller von Mad Max bekommen The Ripper, eine zusätzliche Magnum Opus-Fahrzeugkarosserie hinzu über http://www.madmaxgame.com/buynow/

Mad Max erscheint am 01. September 2015 für PlayStation® 4, Xbox One und PC.

Weitere Infos befinden sich auf www.madmaxgame.com/de

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.