Mad Catz bringt lizensierte Halo 4 Gaming-Headset-Reihe in den Handel

Mad Catz Interactive, gab heute den Verkaufsstart seiner neuen Reihe lizenzierter Halo 4 Gaming-Headsets bekannt, die unter der starken Gaming-Audio Marke TRITTON vertrieben werden. Die Headsets erscheinen mit thematisch passendem Design und zusätzlichem Download-Content (DLC) zu Halo 4.

Halo ist eine der populärsten Videospielreihen und der neueste Teil wird von Spielern weltweit sehnsüchtig erwartet“, erklärt Darren Richardson, Präsident und CEO von Mad Catz Interactive. „Wir freuen uns, mit unseren exklusiven Halo Headsets hochqualitative Produkte für leidenschaftliche Spieler anbieten zu können.“

„Resultat der engen Zusammenarbeit mit TRITTON ist nicht nur die hervorragende Soundqualität, sondern ebenso das unverwechselbare Produktdesign, das eng an das epische Sci-Fi Halo-Universum angelehnt ist.“ bemerkt Frank O’Connor, Franchise Development Director von 343 Industries.

Die neue Halo 4 Headset-Reihe enthält das Halo 4 TriggerStereo Headset (mit zusätzlichem ‘United Nations Space Command’ (UNSC) Logo T-Shirt DLC) sowie das Halo 4 Warhead 7.1 Surround Gaming Headset (mit zusätzlichem ‘Forward Unto Dawn’ Animated Prop DLC). Anlässlich des Halo-Releases wird auch dem TRITTON Detonator Stereo Headset, dem TRITTON Primer Wireless Stereo Headset sowie den Standard-Editionen des TRITTON Trigger  sowie des Warhead 7.1 das ‘Halo 4 Logo T-Shirt’ DLC für eine begrenzte Zeit als Bonus beigelegt.

 

 

[pm]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.